Am 08. Oktober Erich Spamer wählen - Listenplatz 7 - Briefwahl ab dem 28. August

Ich bin Erich Spamer und bin die meiste Zeit meines Lebens politisch aktiv – 18 Jahre davon als Bürgermeister der Stadt Büdingen.


Mein Herz schlägt für die Menschen und die Region, die ich seit meiner Kindheit meine Heimat nenne. Als Landtagsabgeordneter der Freien Wähler möchte ich mich weiter für unsere wunderschöne Gegend und die Menschen einsetzen und all diejenigen vertreten, die hier leben, arbeiten und sich wohlfühlen.


Ich bin hier geboren. Mein Vater brachte mir bei, die Werte der Gemeinschaft zu schätzen und auf Menschen zuzugehen. Er vermittelte mir, dass es in unserer Region vor allem auf die Menschen ankommt - auf ihre Geschichten, ihre Träume und ihre Hoffnungen.


Als ehemaliger Bürgermeister von Büdingen habe ich sowohl mit der Stadt als auch mit Ihnen bereits viele Höhen und Tiefen erlebt. Die Städte und Gemeinden in Oberhessen und im Main-Kinzig-Kreis sind daher für mich mehr als nur Orte auf der Landkarte - es ist eine Gemeinschaft, in der jede und jeder Einzelne zählt.

Mein Ziel ist es, wichtige Themen ins Gespräch zu bringen und die Stärken unserer Region hervorzuheben. Ich spüre den Wandel unserer Gegend, sehe die Herausforderungen und bin stets im Austausch mit den Menschen, die ich täglich treffe. Als Landtagsabgeordneter möchte ich diese Verbindung zwischen Menschen und Umwelt stärken und die Region Oberhessen und Main-Kinzig zu einem nachhaltigen Vorbild machen.


Ich will Ihr Landtagsabgeordnete sein, der Ihre Stimme im Parlament ist. Der Landtagsabgeordnete, der ihre Ideen und Wünsche für unsere Region vertritt und sie mit großem Enthusiasmus durchzusetzen versucht. Gemeinsam werden wir für die Belange unserer Heimat eintreten – für die Umwelt, bessere Bildungsmöglichkeiten, eine stabile Wirtschaft und ein lebens- und liebenswertes Umfeld für alle.


Ich freue mich darauf, mit Ihnen Seite an Seite zu stehen. Lassen sie uns gemeinsam unsere Region zukunftsorientiert gestalten und sie zu einer Gegend machen, auf die wir auch weiterhin stolz sein können.


Ihr Erich Spamer – packen wir es gemeinsam an


Facebook Circle Logo
Simple Youtube Icon

Meine Themen für die Landtagswahl 2023: